Wir sind die Street Stompers und dies ist unser Logo. Du findest uns in Anger.

Liebe Linedance-Freunde, schön, dass ihr auf unserer Seite vorbei schaut.

Wir sind eine Gruppe mit ca. 60 Leuten, die viel Spass am traditionellen Linedance haben.

Es begann als Idee in Salzburg. Ursprünglich war unsere Chefin Corinna einzig im Salt River Country Club als Linedancerin aktiv. Doch die Idee eines eigenen Country- und Linedance-Vereins nahm immer mehr Gestalt an. So gibt es uns, die Street Stompers, seit 2011.

Wir trainieren 4x die Woche und genießen so ziemlich jedes Linedance-Fest unserer Nachbarvereine - und natürlich auch unsere Eigenen. Kommt doch einfach mal vorbei und lasst euch anstecken von dem Fun am Linedance und unserer lustigen Truppe.


Einige von uns - mit unserem DTSA-Abzeichen.
Einige von uns - mit unserem DTSA-Abzeichen.

 

Nun also das sind wir:

  

Ein Stampfen von Füßen auf dem Boden,

im Rhythmus dazu das Klatschen von Händen ...

du kannst dich nicht dagegen wehren ...

DAS IST ES, wofür WIR stehen:

 

Traditional Linedance!

 

Also ...

zieht eure Boots an,

zieht den Hut ins Gesicht und ...

los geht’s !!!!

 

  

Howdy, Eure Street Stompers Anger